Dienstag, 15. Dezember 2015

Freie Tage



So nun habe ich erst mal paar Tage frei, die werde ich zur Entspannung nutzen.
Was mir allerdings aufgefallen ist das viele von unseren Flüchtlingen komischer weiße am 01.01.2016 Geburtstag haben. Das wird wohl eine sehr große Party. Am 31 Dezember und den 01.01.2016 habe ich auch frei, ich bin gespannt die die Flüchtlinge auf Sylvester reagieren.

Die Stimmung ist jetzt schon etwas angespannt da die Mitnahme von Feuerwerkskörper aufs Gelände verboten ist. Das könnte eine verdammt anstrengende Nacht werden für die Nachtschicht.
Aber mal abwarten.

Aber nun werde ich meine freien Tage genießen und mich etwas erholen ,die Umstellung von 3 Jahre Tagschicht auf Nachtschicht ist noch etwas schwer aber schon deutlich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen