Freitag, 25. Dezember 2015

Feiertage und neues aus der ZEA

So erstmal an alle fröhliche Weihnachten, ich hohhe ihr habt es euch gut gehen lassen.
ich hab ein paar Tage frei und war deswegen nicht so aktiv hier.

Wir hatten nun wiederrum Zwei fälle von Gewalt, als erstes ein Mann der seine Frau aus Eifersucht würgte weil diese angeblich mit anderen Bewohnern flirtete.
Und Zwei Iraker die erst nur ne diskusion hatten, diese aber etwas handgreiflicher wurde einer von den beiden war körperlich beeinträchtigt und muss auf Krücken laufen.
In beiden Fällen wurde die "Täter aus dem Lager geworfen und im falle des Mannes der seine Frau würgte wurde seine Familie in ein anderes Lager zum Schutz verlegt.

Beide "Täter" mussten bis morgens um Sieben uhr das Lager verlassen und mussten für die Zeit auch ihre ID Card abgeben. Die Frau hat sogar Anzeige erstattet gegen ihren Mann, den wir sind verplichtet die Polizei zu rufen und einen Arzt der sich die Frau dann anschaut das keine Verletztungen daraus erfolgt sind.

Meine Klare Meinung ist wer so Gewalt gegen seine Familie oder anderen Menschen anwendet, hat kein bleibe recht natürlich ist die Situation alles andere als leicht aber dennoch muss auch bei solchen Fällen hart durchgegriffen werden.

Wie ist eure Meinung dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen